Share

Videos

Unsere Lieblingsvideos der Woche!

VideosderWoche

Die Woche ist schon fast vorüber, Ostern steht vor der Tür und gedanklich sind wir schon im langen Wochenende! Das nehmen wir zum Anlass, Euch die Videos der Woche zu präsentieren!

Enduro in chile

Das Andes Pacifico Rennen Anfang des Jahres war der Testlauf für das erste Rennen der Enduro World Series in Chile! Der britische Downhiller Adam Brayton nahm zum ersten mal an einem Enduro-Rennen teil und das ausgerechnet beim Andes Pacifico! Denn eins ist klar: Die Trails in Chile sind keine Spazierfahrt und das EWS-Rennen am Wochenende wird für alle Rider eine harte Belastungsprobe! Aber die Fahrer sind fit und freuen sich, endlich wieder Gas zu geben! Als Einstimmung auf das kommende Wochenende gibt’s hier noch einmal das Video zum Andes Pacifico.

Trenner

Enduro World Series Rückblick 2013

Und um die Enduro-Stimmung noch weiter anzuheizen, kriegt Ihr hier den Saison-Rückblick der EWS 2013!

Trenner

Lapierre Gravity Republic World Cup 1/2014

Die LaPierres waren in der ersten Runde des Mountain Bike World Cups ziemlich erfolgreich! Hier kommt das erste Video dieser Saison vom LaPierre-Filmer Aaron Bartlett! Check it out:

Trenner

Hutchinson UR Team  Pietermaritzburg 2014 World Cup

Mick Hannah war soo nah dran, das erste World Cup Rennen in Pietermaritzburg zu gewinnen. Aber Gwin schnappte ihm in der letzten Sekunde noch den Sieg vor der Nase weg! Hier könnt Ihr den Hutchinson-Edit der ersten Runde anschauen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production