Share

Videos

Val di Sole ist zurück!

DOWNHILL WORLD CUP 2015

Im April hat das Warten ein Ende und der Downhill World Cup startet in die nächste Saison. 2015 gibt es bei den Veranstaltungsorten einige Veränderungen. Während Pietermaritzburg raus fällt, werden wieder ein paar altbekannte Locations angesteuert. Auch Val di Sole ist wieder mit dabei, was uns persönlich besonders freut. Und das Video zeigt warum…

Außerdem haben es auch ein paar neue Orte mit in den Rennkalender geschafft. Bevor im Juli Lenzerheide auf die Probe gestellt wird, findet der Auftakt der Downhill Saison zum ersten Mal in Lourdes statt. Um zu sehen, was uns dort erwartet, haben wir vorab schon mal Laurie Greenland auf die Strecke dort geschickt. Und es wird vielversprechend!

Termine

11./12. April – Lourdes (FRA)

6./7. Juni – Fort William (GBR)

13./14. Juni – Leogang (Austria)

4./5. Juli – Lenzerheide (SUI)

11./2. August – Mont-Sainte-Anne (CAN)

8./9. August – Windham (USA)

22./23. August – Val di Sole (ITA)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production