Share

Video

Nicholi Rogatkin – Zum ersten Mal bei der Red Bull Rampage

 

Nicholi Rogatkin scheint auf den Extra-Nervenkitzel bei der Red Bull Rampage aus zu sein. Als wäre die Teilnahme bei dem Freeride Event schlechthin nicht schon aufregend genug! Rogatkin hatte aber gerade eine Woche, um sich an sein Big Bike zu gewöhnen. Eine ganz schöne Umstellung, wenn man normalerweise ausschließlich auf dem Hardtail unterwegs ist. Aber dann gleich bei der Red Bull Rampage teilnehmen? Im Video seht ihr, wie seine ersten Versuche gelaufen sind. 

Die Red Bull Rampage findet dieses Jahr zum ersten Mal wieder auf einem neuen Geländeabschnitt statt. Die Fahrer haben also eine leere Leinwand vor sich, die sie mit ihren Lines gestalten können. Hier könnt ihr sehen, wie die Bauarbeiten laufen und welche Strategien sich die Fahrer parat gelegt haben.

Alle weiteren Infos und den Livestream gibt es auf der Red Bull Seite. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production