Share

World Cup 2016

UCI DH WC#1 2016: Der Sieger von Lourdes steht fest

Ein epischer SieG für AARON GWIN auf einer der schwierigsten, leckersten und Brutalsten Strecken die wir seit langem gesehen haben.

In der Mitte der Woche hatte der Regen die Strecke in einen Alptraum verwandelt. Zum Glück der Downhill Herren haben sich die Bedingungen heute deutlich verbessert. An vielen Stellen war die Strecke angetrocknet und bot guten Grip. Unser kompletter Rennbericht folgt später, bis dahin erst mal nur die Fakten:

1. Aaron Gwin: 3:09.131
2. Steve Smith: 3:11.602
3. Danny Hart: 3:11.817
4. Troy Brosnan: 3:13.281
5. Amaury Pierron: 3:13.440

Loic Bruni fuhr wie ein Henker und konnte einen Vorsprung gegenüber Aaron Gwin ansammeln. Leider stürzte er im letzten Abschnitt seines Laufs und musste sich, glücklicherweise unverletzt, einmal mehr dem Amerikaner geschlagen geben.


http---coresites-cdn.factorymedia.com-dirt_new-wp-content-uploads-2016-04-Mens-Top-10-Final-Lourdes-16-1-680x300

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production