Share

User Bikes

User Bike Check – Die dicke Denise

Die Bikes der Profis kennen wir mittlerweile alle. Aber was habt ihr eigentlich unter dem Hintern? Wir nutzen die Gelegenheit und stellen eure Fahrräder vor. Jeden Tag gibt es auf unserer Seite einen User Bike Check. Am Ende stimmen wir auf Facebook über die schicksten Hobel ab und es gibt ein paar Fette Preise zu gewinnen. Alle bisherigen Fahrräder findet ihr unter der Kategorie „User Bike Check“ auf unserer Seite. Heute gibt es auch wieder zwei frische Bikes auf unserer Seite. Hier gibt es noch das „königliche Reitpferd“.

User Bike des Tages – Melvins „Dicke Denise“

FAHRER

Melvin Demo Portrait User Bike Check

Name: Melvin
Alter: 16
Ich fahre MTB seit: meinem 8 Lebensjahr
Das fahre ich am liebsten: Zum einfahren Freeride & richtig zum Ballern dann lieber einen ruppigen Downhill
Fahrstil: teilweise bekloppt / ‚Überschätzt‘ wie meine Freunde immer sagen. Mir ist aber noch nichts passiert!
Lieblingsstrecke: Downhillstrecke Willingen
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Willingen Step-Down !
Größte Herausforderung: Große Step-Downs
Vorbild: Mein Dad

FAHRRAD

Melvins Demo User Bike Check

Fahrrad: Specialized Demo
Nickname: Dicke Denise
Baujahr: 2011
Das habe ich verändert: ALLES ! Nur noch Rahmen, Dämpfer , Sattel , Kurbel & Kettenführung sind Original.
Das würde ich gerne ändern: Bremsen!
Das würde ich niemals tauschen: das super geile Fahrwerk , flink & schnell
Das Besondere an diesem Rad ist: einmal reintreten in die Pedalen und dann hört er nicht auf zu Laufen
Das nervt: Bremsen!
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: Willingen Downhill , Adidasdrop!

TEILE

Melvins Demo oben User Bike Check

Rahmen: Specialized Demo 2011
Gabel: Rock Shox Boxxer WC 2012
Dämpfer: Fox Van RC
Bremsen: Formula RX
Laufräder: Mavic X721
Narben: Ringlé & Specialized
Lenker: RaceFace Atlas
Vorbau: Spank
Pedalen: Nukeproof Flatpedals
Kurbeln: Descedent

Gesamtgewicht: 17,6 kg

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production