Share

News

Spycheck: RST Federgabel Prototypen

Bei RST lässt man sich Zeit und versucht ordentliche, ausgereifte Produkte auf die Beine zu stellen. Hier ein kleiner Überblick auf die Gabeln im Enduro Bereich für das Jahr 2015. Es tut wirklich gut einmal Infos zu bekommen, die nicht darauf aus sind schnell auf den Markt zu kommen, denn RST hätte sicherlich auch schon auf der Eurobike Longtravel Endurogabeln mit 27.5 Zoll Reifenfreiheit vorstellen können, aber sie lassen sich Zeit und wollen erst mit einem ausgereiften Produkt die Herzen (und nicht die Geldbeutel) der Kunden erobern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production