Share

World Cup 2014

DH World Cup Cairns: Track Preview mit Claudio Caluori

Claudio Caluori, Versuchskaninchen und Testpilot bei den World Cup-Rennen, zeigt Euch in seinem GoPro-Run die Downhill World Cup Strecke in Cairns, Australien, die auch für die meisten World Cup Fahrer neu sein wird, denn der World Cup Zirkus ließ sich ganze 18 Jahre nicht in Cairns blicken.

Claudio absolviert üblicherweise keinen Testlauf, bevor er die Strecke mit seinem Bike abfährt. Das macht das Ganze auch so unterhaltsam, denn Angst- und Jubelschreie sind inklusive! Jedes Mal ist man gespannt, ob er fehlerfrei ins Ziel kommt! Aber seht selbst, wie er sich dieses Mal im australischen Urwald schlägt 🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production