Share

Fahrtechnik

Dirt Basics: Fahrtechnik-Tipps für Enduro und Downhill

Es mag ja Menschen geben, die sich auf ein Sportgerät ihrer Wahl setzen/ stellen/ legen und die neue Sportart sofort beherrschen. Leider trifft diese Tatsache nicht auf jeden von uns zu, weshalb man sich eine gute Technik auf dem Mountainbike erst über jahrelanges Training und Fahren aneignen muss.

Und hier kommen unsere Fahrtechnik-Tipps ins Spiel: Falls Ihr gerade erst mit dem Mountainbiken angefangen habt, dürften diese Tipps eine gute Grundlage sein, um sich mit dem geliebten Offroad-Gefährt vertraut zu machen. Wer schon länger auf dem Bike unterwegs ist, darf gern mal überprüfen, wie er oder sie sich auf dem Trail oder dem Parcours anstellt -eventuell lässt sich da noch etwas optimieren!

Wir stellen Euch auf den nachfolgenden Seiten die Basics fürs Mountainbiken im Allgemeinen und anschließend die Tipps für Enduro und Downhill vor! In den nächsten zwei Wochen folgen außerdem die Fahrtechnik-Tipps für Four Cross und Slopestyle!

drop

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production