Share

Dirt 100

Dirt 100: Race Face SixC Cranks

Auf der Suche nach den passenden Komponenten ist uns ein eindrucksvolles Verhältnis von Stabilität  und Gewicht immer sehr wichtig. Logisch, wir alle möchten Teile am Rad, die möglichst leicht sind, aber gleichzeitig auch nicht so schnell kaputt gehen. Wie sagt man so schön: Stabil, leicht, billig… such dir zwei aus.

Mit anderen Worten: Man kann nicht alles haben! Wer aber die Kröten hat, bekommt mit der Race Face SixC eine Kurbel mit unschlagbarem Verhältnis von Stabilität und Gewicht. Man tut sich schon schwer, leichtere Highend-Crosscountry- Kurbeln zu finden, die SixC würden wir aber sogar noch bedenkenlos an unser DH-Bike schrauben. „Eindrucksvoll“ ist hier noch das Mindeste, wie wir sie beurteilen können. Zusammen mit einem Race Face Narrow/Wide-Kettenblatt macht das Ganze richtig was her.

Preis: 599,90€

www.bikeaction.de

www.raceface.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production