Share

Dirt 100

Die besten Enduro-Raketen

Genau wie sein DH-Gegenstück Tues bietet das Wicked Pro ein Preis-/ Leistungsverhältnis, das man einfach nicht ignorieren kann. Selbst wenn der Rahmen nichts taugen würde, könnte es sich schon fast lohnen, das Bike nur der Komponenten wegen zu kaufen.

Der Rahmen ist aber wirklich gut und kann sich selbst gegenüber deutlich teurerer Konkurrenz behaupten. YT bietet das Wicked jetzt auch als 27,5“-Version an. Allerdings sind wir der Meinung, dass die Geometrie bei der 26“-Variante ein klein wenig besser ist. Tatsächlich bietet dieses Rad mit 168mm Federweg ein so gutes Paket aus Fahrwerk, Geometrie und Ausstattung, dass es zu jedem Preis fast unschlagbar ist, für das, was letztlich aufgerufen wird also ein wahnsinnig gutes Angebot.

Preis: 3.299 EUR

www.yt-industries.com

Foto: Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production