Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Downhiller

 

Wer ein reinrassiges DH-Racebike möchte, findet im Trek Session wohl das beste, was derzeit zu haben ist. Andere mögen in einzelnen Bereichen vielleicht besser sein, aber dieses Bike holt den Gesamtsieg, weil es so schön neutral ist – es ist die vielbeschworene weiße Leinwand. 

Es tut nie etwas Unerwartetes, es lässt Euch einfach Euren Job machen, gleitet spielend über Hindernisse und bleibt dabei richtig, richtig schnell. Wer das Bike in Carbon fahren wollte, der musste bislang zum recht hochpreisigen Komplettbike greifen. Jetzt hat Trek das Session 9.9 aber auch in das „Project One“ aufgenommen, hier kann man die Ausstattung und sogar die Rahmenfarbe selbst bestimmen. Auch wenn die Preise noch nicht feststehen, sollte das den Aufbau eines deutlich günstigeren Bikes ganz nach Euren Wünschen ermöglichen.

Preis: 7.999 EUR

www.trekbikes.com

In der fünften Episode von „Trek World Racing Stories“ könnt Ihr das Bike in Action sehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production