Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Downhiller

Das Carbon Devinci ist eines der verwindungssteifsten Bikes, die wir je gefahren sind. Es ist sogar so steif, dass ein wenig mehr tatsächlich zu viel des Guten wäre. Das mag sich merkwürdig anhören, aber in sehr steinigem Gelände war es uns stellenweise fast schon etwas zu hart.

Daher funktioniert, unserer Meinung nach, ein RockShox Vivid auch etwas besser als ein Canecreek Double Barrel. Welchen Weg man hier auch immer geht, es gibt keinen Zweifel ob der bevorzugten Gangart dieses Bikes, es ist ein ernsthaftes Wettbewerbsrad. In der Rahmenhöhe L ist es das perfekte Rad für große Fahrer.

www.devinci.com

Und gab es da nicht einen gewissen Steve Smith, der sich 2013 auf einem Devinci den World Cup Gesamtsieg holte? Hmmm, schauen wir mal in die letzte Episode von Dirt TV:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production