Share

Dirt 100

Dirt 100: Federgabeln

 

Nachdem man bei Marzocchi viel Arbeit in das neue Flaggschiff gesteckt hat, erschien der Name 888 einfach nicht mehr angemessen: die Geburtsstunde der 380. Was für eine Federgabel?! Zum Glück hat Marzocchi nicht auf ihr perfektes Ansprechverhalten und ihre Zuverlässigkeit, die an „Einbauen und Vergessen“ heranreicht, verzichtet. Diese charakteristischen Merkmale wurden mit einem ganzen Haufen an Gewichtsersparnis und besseren Dämpfungseigenschaften kombiniert. Das Resultat ist eine Gabel mit Titanfeder, vielen Einstellmöglichkeiten und gerade mal 2750g, was schon deutlich am Gewicht einer Boxxer WorldCup kratzt. Gleichzeitig bietet die Gabel ein sensationelles Ansprechverhalten und ist unglaublich zuverlässig. Die neue Dämpfung bietet externe High- und Low-Speed Verstellmöglichkeiten für Zug- und Druckstufe, außerdem kann die Mid-Speed Druckstufe sehr leicht intern eingestellt werden. Beständigkeit lautet das Schlagwort in Bezug auf die Qualitäten von Marzocchi, die Kompatibilität mit 650B Laufrädern und das konische Steuerrohr unterstreichen aber wie modern diese Gabel in Wirklichkeit ist.

Preis: 1.849€

www.cosmicsports.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production