Share

Dirt 100

Dirt 100: Federgabeln

 

Um es kurz zu machen, diese Gabel ist einfach phänomenal. Wir mochten schon die alte Stahlfedervariante, aber diese luftgefederte Version benutzt ihre Vorgängerin als Klopapier. Wir hätten nicht gedacht, das je über eine Luftgabel zu sagen, aber BOS haben das scheinbar Unmögliche hinbekommen: egal wie hart man die Gabel einstellt, das Ansprechverhalten ist immer unglaublich sensibel und so bietet diese Gabel Traktion ohne Ende. Sie braucht nie mehr Federweg als gerade nötig und, wie bei BOS zu erwarten ist, funktioniert die Dämpfung hervorragend. Ja, wir glauben in Sachen Performance ist die BOS ohne Frage die beste DH-Gabel und es ist nur gerecht, dass in diesem Jahr auf einem der härtesten DH-Kurse der Welt endlich ein Sieg damit eingefahren wurde.

Preis: 1.999€

www.sportsnut.de

www.bosmtb.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production