Share

what the image is

Dirt 100

Dirt 100: Nukeproof Mega AM Pro

what the image is

Der Umstieg auf die größeren 27,5“ Laufräder macht aus dem bereits guten Nukeproof ein großartiges Bike. Dafür sind aber nicht alleine die Laufräder verantwortlich, es wurden auch am Rahmen selbst kleine Veränderungen vorgenommen.

So wirkt er jetzt etwas lebendiger und auch das Tune des Dämpfers wurde mit großem Erfolg für das Fahrwerk verbessert. Der Rahmen gehört immer noch zu den etwas schwereren Modellen seiner Gattung, dafür hat man darin umso mehr Vertrauen, wenn die Strecken mal härter werden sollten. An der Ausstattung gibt es auch nichts zu meckern, viele der Komponenten finden sich auch in der Dirt 100 wieder und all das gibt es zu einem sehr angemessenen Preis.

Preis: 3.199,99 GBP

www.nukeproof.com

Foto © Andy Llloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production