Share

Dirt 100

Dirt 100: Reset Steuersatz

 

Einen Steuersatz für die Dirt 100 zu küren war immer schon schwierig. Wir hätten uns die Sache leicht machen und einen ewig eindrucksvollen Chris King oder den gleichwertig guten Cane Creek 110 (mit 110 Jahren Garantie) nehmen können.

Dieses Jahr haben wir uns aber für einen Steuersatz von Reset entschieden, denn obwohl Lagerqualität (und diese haben ebenfalls sehr gute Lager) eine wichtige Zutat im Rezept für Langlebigkeit ist, so ist die entsprechende Dichtung ebenso wichtig und genau hierbei ist der Reset einfach unschlagbar. Wer in sonnenverwöhnten Gegenden dieser Welt lebt, für den wird die Abdichtung dieses Steuersatzes aus Deutschland wohl schlicht zu viel des Guten sein. Wer allerdings, so wie wir, die meiste Zeit im Regen und Schlamm unterwegs ist, für den machen die vielen Simmerringe absolut Sinn. So ein Teil wird Jahre halten.

Preis: ab 98€

www.reset-racing.de

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production