Share

what the image is

Dirt 100

Dirt 100: Orange Five RS

what the image is

Für viele trailsurfende Briten war das Orange Five RS schon lange die erste Wahl und die neueste Variante mit 27,5“ Laufrädern ist definitiv die bislang beste Ausbaustufe.

Entwicklungstechnische Revolutionen sucht man vergebens, Evolution lautet hier das Stichwort und das bedeutet, es ist immer noch auf Höhe der Zeit. Viele meinen vielleicht der Eingelenker sei ein zu simples, archaisches Hinterbaukonzept, aber wir meinen es kann leicht mit anderen Fahrwerken mithalten. Es funktioniert immer. Das Orange ist eines dieser Bikes, auf denen man richtig viel Spaß haben kann, um es anschließend mit dem beruhigenden Gedanken in den Schuppen zu stellen, dass es beim nächsten Mal immer noch einwandfrei funktioniert. Wer sich wundert, warum wir diese Version besser als die mit 29“ Rädern finden, das 29er hat uns etwas zu viel Flex im Hinterbau.

Preis: 4.199,99 GBP

www.orangebikes.co.uk

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production