Share

SCOTT Voltage

Dirt 100

Dirt 100: Scott Voltage FR 10

SCOTT Voltage

Wir werden oft von Kindern und deren Eltern nach dem besten und vernünftigsten Bike für den Einstieg in den DH-Sport gefragt. Unsere Antwort darauf lautet immer „Scott Voltage“.

Es gibt bestimmt noch andere Bikes, die vielleicht sogar noch mehr fürs Geld bieten, aber obwohl das Scott schon ein beeindruckendes Preis-/Leistungsverhältnis hat, sind wir der Meinung, dass hier noch andere Argumente eine Rolle spielen. Der Schlüssel zum Erfolg dieses Modells ist die Art und Weise wie es einem dabei hilft, richtig fahren zu lernen. Mit 160-180mm Federweg macht es einem das Leben nicht zu leicht, lässt einen aber auch nie im Stich. Es ist ein Bike, das einen dazu ermutigt, mehr zu machen und auch Fortgeschrittene werden immer noch eine Menge Spaß damit haben.

Preis: 2.499 EUR

www.scott-sports.com

Das Scott Voltage Team um Timo Pritzel hat sich diesen Sommer im Bikepark Châtel ausgetobt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production