Share

Dirt 100

Dirt 100: Marzocchi 55 RC3 EVO V.2 Titanium

Das Top-Modell aus Marzocchis 55er Serie ist schon lange eine unserer Favoritinnen und das aus zwei Gründen: Erstens bietet sie eine rundum gute Leistung, vor allem was Ansprechverhalten und Grip angeht. Zweitens ist sie schlicht unschlagbar was die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit angeht.

Wir haben schon einige dieser Gabeln weit über den Punkt hinaus misshandelt, an dem andere schon lange nach einer Generalüberholung geschrien hätten, die Marzocchis sprachen dann immer noch butterweich an. Die Qualität alleine ist in unseren Augen schon eine Menge wert, denn anstatt sich darum zu kümmern, wann und wo die Gabel ihren nächsten Service bekommt, kann man einfach Fahren gehen. Dazu kommen diverse Einstellmöglichkeiten der Dämpfung und wohl nur die anspruchsvollsten Fahrer/innen bzw. Tüftler/innen werden sich genötigt sehen, darüber hinaus den Shim-Stack im Inneren anzugehen. Wenn nur alle Gabeln so zuverlässig wären.

Preis: 1019€

www.cosmicsports.com

www.marzocchi.com

Fotos © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production