Share

Specialized Enduro Expert Carbon

Dirt 100

Dirt 100: Specialized Enduro Expert Carbon

Specialized Enduro Expert Carbon

Wir sind der Meinung, dass dieser 29er mit 155mm Federweg wohl der beste seiner Klasse ist, wenngleich er natürlich seinen Preis hat. Wessen Taschen tief genug sind, um diesen Preis zu zahlen, wird dieses Bike mit Sicherheit lieben, selbst wenn man den 29ern immer noch skeptisch gegenüber steht.

Wenn wir einen dieser Skeptiker von seinen Vorurteilen heilen wollen, setzen wir ihn auf genau dieses Rad und ihr wärt überrascht, wie viele dann sofort ihre Meinung ändern. Man muss so ein Bike fahren, um zu verstehen wie gut es wirklich ist. Wer über 1,83m ist, sollte die Größe XL nehmen und für alle, die mit 29“ immer noch nichts anfangen können, gibt es eine 26“-Version, die ebenfalls beeindruckt, nur nicht ganz so sehr wie diese hier.

Preis: 5.299€

www.Specialized.com

Photo by Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production