Share

YT INDUSTRIES TUES 2.0 COMP EDITION

Dirt 100

Dirt 100: YT INDUSTRIES TUES 2.0 COMP EDITION

Wir lassen die Katze aus dem Sack und präsentieren Euch jeden Tag ein neues Dirt 100 Produkt! Es handelt sich dabei um die besten 100 Mountainbike-Produkte, die derzeit auf dem Markt sind – alle auf Herz und Nieren von den Dirt-Redaktionen in England und Deutschland getestet. Beginnen wir mit den Top Bikes und Rahmen!

YT INDUSTRIES TUES 2.0 COMP EDITION

YT INDUSTRIES TUES 2.0 COMP EDITION

Selbst wenn wir den Preis einfach mal für eine Minute komplett außen vor lassen, halten wir das Tues aktuell für eines der besten DH-Bikes der Welt. Bedenkt man jetzt, dass es weniger als die Hälfte von dem kostet, was die Mitbewerber in diesem Segment aufrufen, dann ist das wirklich unglaublich. In Sachen Preis-/Leistungsverhältnis liegt dieses Bike mit deutlichem Abstand vorne. Die größte Konkurrenz bekommt es vielleicht aus dem eigenen Hause durch die „Pro Edition“ mit der beeindruckenden BOS Federgabel. Dennoch ist auch die Comp Version absolut renntauglich. Uns gefällt hier vor allem die zuverlässige Boxxer Gabel und die Performance des BOS Dämpfers. Ein unglaublich gutes Bike zu einem unglaublich guten Preis.

Preis: 2.499 EUR

www.yt-industries.com

Wer jetzt noch Fragen hat, kann sich ja mal das Bike in Action ansehen! Auf dem FIAT Nine Knights Event absolviert Andreu Lacondeguy einen superben Backflip mit dem YT!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production