Share

Featured

Dirt #011 ab 14. Oktober im Handel

Was macht einen perfekten Run aus? Was ist dann anders? ©Sebastian Schieck
Was macht einen perfekten Run aus? Was ist dann anders? ©Sebastian Schieck

Er legte einen perfekten Weltmeisterschaftslauf hin und lag bei der zweiten Zwischenzeit schon drei Sekunden in Führung, bis… ja, bis zu diesem Steinfeld, in dem er durch einen Fahrfehler über den Lenker ging. Der perfekte Run ist halt leider nur perfekt, wenn er bis über die Ziellinie reicht. In sam Hills erfolgreicher Karriere gab es schon einige legendäre – fast – fehlerfreie Rennläufe…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production