Share

Featured

Dirt #011 ab 14. Oktober im Handel

DH Team Manager Eric Carter über die Saison 2014 ©Eric Carter
DH Team Manager Eric Carter über die Saison 2014 ©Eric Carter

Wir hatten das Glück, uns mit Eric Carter über die letzte Saison in seinem neuen Job als Teammanger des Specialized Downhill Teams unterhalten zu können. Darüber hinaus hat uns noch seine privaten Fotos zur Verfügung gestellt. Wie die Saison für ihn und das Team gelaufen ist, seht und lest Ihr im Heft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production