Share

Featured

Enduro World Series: Das war die erste Runde in Chile

Das erste Rennen der Enduro World Series fand am vergangenen Wochenende im chilenischen Nevados de Chillan statt. Freitag durften sich die Fahrer in der Practice Session mit dem Terrain vertraut machen, Samstag und Sonntag ging es auf insgesamt sechs Stages wie immer schnell zur Sache.

UPDATE: 2. Renntag

Als Nachschlag zum ersten Renntag der EWS-Runde in Nevados de Chillan kommt hier das Video zum zweiten Tag!

1.Renntag

Nach dem ersten Renntag führten Anne-Caroline Chausson und Jared Graves, der anscheinend für die neue Saison Angriffspläne geschmiedet hat.

Ergebnisse

Letztendlich gewann aber der amtierende Enduro World Series Champion Jérôme Clementz das Rennen mit einem Abstand von acht Sekunden zu Jared Graves.

Bei den Damen war der Abstand zur Erstplatzierten etwas deutlicher: Anne Caroline Chausson machte vor Tracy Moseley und Cecile Ravanel das Rennen.

Die vollständigen Ergebnislisten findet Ihr auf der Webseite der Enduro World Series.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production