Share

News

Enduro World Series – Die Video Highlights aus dem Süden

Die Enduro World Series erlebte am vergangenen Wochenende ihre letzte Runde 2014 im grandiosen Finale Ligure. Diese letzte Station der Saison ist für alle noch einmal eine Herausforderung, aber irgendwie dann doch eine Belohnung: Trockene Trails, angenehmes Klima und immer wieder das Meer, das sich blicken lässt! Eine wahre Freude, den Jungs und Mädels im Video beim Heizen zuzusehen! Ein schöner Abschluss einer gelungenen Saison!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production