Share

Rider

Heavy Rotation: Cam Zinks Top 10

 

 

Letzte Woche haben wir euch gezeigt, was auf Gee Athertons MP3 Player heiß läuft. Diese Woche darf Cam Zink entscheiden, was bei uns auf die Playlist kommt. Spätestens nach der Red Bull Rampage 2013 ist Cam Zink eine Legende…mal gucken, wie er sich so als DJ schlägt.

In der aktuellen Ausgabe der Dirt gibt es auch ein Interview mit ihm. Also, falls ihr es nicht eh schon gelesen habt, ab zum nächsten Zeitschriften Händler eures Vertrauens! Aber hier erstmal seine Top 10, oder besser gesagt Cams Top 11. Wie bei der Rampage konnte er es sich nicht verkneifen noch mal ordentlich einen drauf zu legen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production