Share

WeRide1 - Sweet Protection @Julia Renner

Produkte

Schwitzen in Portugal bei 30 Grad im Schatten „Keine Chance!“ mit Sweet Protection

Das Chiwaukum T Jersey und die El Duderino Shorts von Sweet Prtotection – Lässigkeit trifft Performance

Wenn die Sonne brennt, nicht einmal der Schatten des Waldes genug Kühle spendet und sich die Wasserblase von selbst zu leeren scheint ist er da: Der Sommer. Mit dem Chiwaukum T Jersey und den El Duderino Shorts präsentiert Sweet Protection die Bike-Klamotte für genau diese Tage. Die Teile überzeugen mit einer starken Performance und machen auch im Biergarten oder beim Cappuccino-Dealer eures Vertrauens eine hervorragende Figur.

Location: Cabo da Roca in Portugal, Europas westlichster Punkt
Location: WERIDE.pt, Cabo da Roca in Portugal, Europas westlichster Punkt; bei einer Körpergröße von 1,60m trage ich die Größe M und kann problemlos einen Rückenprotektor darunter anziehen.

Chiwaukum T Jersey

Das neue Chiwaukum T Jersey ist ein schmal geschnittenes, technisches und leichtes Jersey für viele Einsatzzwecke. Das Material transportiert Feuchtigkeit weg vom Körper, trocknet schnell und kommt mit einer Bluesign zertifizierten Polygiene-Ausstattung, die wirksam Schweißgeruch vorbeugt. Das Chiwaukum T Jersey ist auch in einer taillierten Frauen-Version erhältlich.

 

Location: WERIDE.pt, Lousa Trails in Portugal, Dark Forest; Rider: Sascha Matthies, er trägt das Jersey in Größe L
Location: WERIDE.pt, Lousa Trails in Portugal, Dark Forest; Rider: Sascha Matthies, trägt das Jersey in Größe L bei einer Körpergröße von 1,79m

Stiftung DIRT MAG IM TEST

Das Chiwaukum T Jersey von Sweet Protection hält wirklich das was es verspricht. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ihr kennt das Gefühl, es ist heiß man schwitzt und das Shirt klebt an der Haut – Sweet hat uns vom Gegenteil überzeugt. Das Chiwaukum T Jersey ist leicht, absorbiert die Feuchtigkeit vom Körper und somit war selbst das Schwitzen in den Trails in Portugal bei 30 Grad, ein sehr angenehmes Gefühl. Unangenehme Schweißabzeichnungen unter den Achseln – Fehlanzeige! Besonders gut gefällt uns auch an dem Jersey, dass es lange geschnitten ist, die Herren- sowie auch die Damenversion. Wenn man einen Rückenprotektor darunter tragen möchte ist zu empfehlen, sich das Jersey einer Konfektionsgröße größer zu kaufen. Das Design ist einfach aber mit Style, durch die Farbenkombinationen und dem auffälligen Sweet Protection Logo auf der Brust und dem kleinen Backprintlogo, sind die Jerseys, von Vorne wie auch von Hinten, ein echter Eyecatcher.

Frauen, Farbe: ron red
Frauen, Farbe: ron red
Frauen, Farbe: flash blue

El Duderino Shorts

Seit 1998 hat Lässigkeit einen Namen: The Dude, his Dudeness, Duder oder eben El Duderino. Was die legendären Coen-Brüder mit “The Big Lebowski“ auf die Leinwand gezaubert haben, packt Sweet Protection in die El Duderino Shorts.

Farbe: flash blue
Farbe: flash blue
Farbe: ron red
Farbe: ron red
Farbe: true black
Farbe: ron red

Die technischen Bike-Shorts sind leicht und mit einem extrem komfortablen und doch auf Performance getrimmten Schnitt ausgestattet, der sowohl auf dem Bike wie auch im Alltag eine lässige Figur macht. Darüber hinaus sorgen ausgefallene Features wie eine nahtlos aufgesetzte Cargo-Tasche, Größenanpassung über einen innenliegenden Schnürsenkel und aufgeklebte Gürtelschlaufen für das gewisse Etwas. Das wasserabweisende Two-Way-Stretch DuPont Sorona Material ist leicht und gleichzeitig angenehm zu tragen. Was der Bademantel für den Dude ist, sind die El Duderino Shorts für den Mountainbiker im Sommer 2016.

Location: WERIDE.pt, Cabo da Roca in Portugal, Europas westlichster Punkt
Location: WERIDE.pt, Cabo da Roca in Portugal, Europas westlichster Punkt

„Qualität hat ihren preis und das zu Recht“

  Chiwaukum T Jersey:           49,95 Euro

 Chiwaukum T Jersey WMN:  49,95 Euro

   El Duderino Shorts:            99,95 Euro

@ WERIDE.pt
@ WERIDE.pt

Weitere PRODUKTE VON SWEET PROTECTION:

 

MEHR ÜBER SWEET PROTECTION UND IHRE NEUE KOLLEKTION FÜR 2016 FINDET IHR UNTER: WWW.SWEETPROTECTION.COM

 

Wollt ihr auch mal nach Portugal zum Biken? – WERIDE.pt ist dafür der beste Ansprechpartner vor Ort!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production