Share

News

Diese 12 Dinge machen dich zu einem typischen Mountainbiker

Wir sind schon so ein seltenes Völkchen!

Diese 12 Dinge machen dich zu einem typischen Mountainbiker. Na, erkennst du dich wieder?

1. Wir Mountainbiker sind unser ganz eigenes und seltenes Völkchen.
Wir sprechen unsere eigene Sprache, wir fahren Stunden den selben Trail oder die selbe Strecke und dabei wird uns nicht langweilig. Außerdem geben wir unmengen an Geld für unsere Bikes aus. Meist mehr als für unsere Autos.

2. Ob U-Bahn Treppen oder Treppen mitten in der Stadt, wir sehen uns die genauer an!
 „Kann man die fahren?“ Hätte ich jetzt ein Bike dabei würde ich es ausprobieren. Habe ich ein Fahrrad dabei – tun ich es einfach.



3. Wir rühmen uns mit fiesen Kettenblatt-Abdrücken in unserem Schienbeinen.
„… die habe ich letztes Jahr aus Saalbach mit nach Hause gebracht. Übel oder? Aber die X-Line ist einfach zu geil. Ob es weh getan hat? Keine Ahnung, auf jeden fall war das dieses Gap… und…“

4. Auf jedem zweiten Bild auf unserem Computer oder Handy ist ein Wald zu sehen.
Klar, wir verbringen auch die meiste Zeit darin.

5. Wenn wir ein Auto sehen, welches gerade Bikes transportiert schauen wir uns die genauer an und fahren sogar langsamer auf der Autobahn nebenher.
Ja, so sind wir. Wir müssen ja checken was für Kaliber der Andere mitführt.

6. Unsere Fingernägel sind immer dreckig.

Es gibt weit aus bedeutendere Dinge als sich die Nägel zu machen!

7. Wir checken bereits Montag das Wetter fürs Wochenende.
Bitte Frau Holle lass es nicht regnen!

8. Die Gesundheit unserer Bikes geht vor!
Nach einem Crash ist meist die erste Frage: „Ist mein Bike noch ok?“

9. Wir wissen das ein Skinny ein hölzernes Obstacle ist und keine zierliche Person.
Aber vielleicht bist du ja ein „Skinny“ auf einem „Skinny“?

10. Wir können wirklich sauer werden wenn es um die Größe der Reifen geht!
Wen interessiert es, dass man mit einem 29 schneller sein kann, mit einem 26 hat man einfach mehr Spaß!

11. Unsere Speicherkarten sind immer voll!
Was solls, dann haben wir halt GoPro Material das wir uns nie anschauen werden! Andere sammeln Briefmarken – was ist wohl spannender?

12. Wir haben mehr Spaß als alle Anderen!
Die Anderen wissen gar nicht was Spaß bedeutet! Wir sind einfach ein tolles Volk!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production