Share

News

Angie Hohenwarter im Sweet Protection Team

Der norwegische Hersteller Sweet Protection hat sich Freeriderin Angie Hohenwarter ins Mountainbike-Team geholt. Sie ist neben Adrian Tell, Andi Wittmann und Makken Haugen die erste Frau im kleinen, aber feinen Team der norwegischen Edel-Schmiede.

Die sympathische Kärntnerin, die vorher auf TSG unterwegs war, wollte etwas Neues ausprobieren und kann sich die Zusammenarbeit mit Sweet Team sehr gut vorstellen.

Neu im Sweet Protection Team

Nachdem Angie Hohenwarter sich zunächst durch Cross Country-, Downhill-, und Four Cross-Rennen einen Namen gemacht hat, konzentriert sie sich nun voll und ganz auf Magazin-Produktionen und Video-Parts: „Mein Fokus liegt jetzt beim Freeriden, da kann ich fahren, wo und wann ich möchte und es macht mir irrsinnig viel Spaß. Außerdem habe ich auch die Möglichkeit diese Passion mittels Berichten, Videos u.a. mit vielen Leuten zu teilen.“

Wir haben zwar noch kein neues Video von Angie, aber hier könnt Ihr sie in Action sehen:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production