Share

Videos

City Downhill World Tour – Taxco Vorschau

Die Saison 2014 ist fast wieder zu Ende, ein Finale steht aber noch aus. Am kommenden Wochenende findet das letzte Rennen der City Downhill World Tour statt. Nach Santos, Valparaiso und Bratislava geht es jetzt nach Taxco (Mexiko). Dort erwartet die Fahrer und Zuschauer das große Finale der Downhill Tour.

City Downhill

Filip Polc wird sich wahrscheinlich jetzt schon etwas auf seinen Gesamtsieg freuen. Bisher steht er ungeschlagen an der Spitze und führt mit 75 Punkten vor Marcelo Gutierrez, der mit 33 Punkten weit abgeschlagen auf Platz 2 liegt. Danach folgen Mick Hannah auf Platz 3 und Johannes Fischbach auf Platz 4, Letzterer wird in Taxco aber leider nicht an den Start gehen.

Das Finale der City Downhill World Tour wird auf jeden Fall vielversprechend. Neben den drei Führenden der Gesamtwertung werden auch Fahrer wie Goeff Gulevich, Antoine Bizet, Brett Rheeder und Tomas Slavik an den Start gehen.

Nach seinem Saisonabschluss im Whistler Bikepark schaut auch Remy Metailler beim letzten Rennen der City Downhill World Tour vorbei. Wir drücken besonders dem 14 Jährigen Finn Iles die Daumen, der dieses Jahr als unangefochtener Whip Off Champion für Aufsehen gesorgt hat. 

Filip Polcs Sieg – Taxco 2013

Zur Einstimmung auf das Wochenende gibt es hier noch das Video von Filip Polcs Siegeslauf beim Urban Downhill in Taxco 2013. Wird jemand in der Lage sein, ihm dieses Jahr den Sieg strittig zu machen? Wem drückt ihr die Daumen?

Auf Seite 2 haben wir die Highlights der vergangenen Rennen der City Downhill World Tour für euch zusammen gefasst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production