Share

Video

Crankworx: Martin Soderström gewinnt Speed & Style Contest

Derzeit läuft das 10. Crankworx-Festival in Whistler und zieht die besten Mountainbike-Rider der Szene an die kanadische Westküste. Top-Athleten aus den Bereichen Enduro, Downhill, Slopestyle und Cross-Country geben sich die Ehre beim Jubiläum des weltweit bekannten Bike-Events.

Am Wochenende lieferten sich Jared Graves und Jerome Clementz ein spannendes Rennen beim 5. Lauf der Enduro World Series. Außerdem konnte Martin Soderström (SWE) am Samstag den Speed & Style Contest für sich entscheiden. Bei dieser Disziplin wird im Dual Slalom gefahren, allerdings können die Rider zusätzlich Bonuspunkte für spektakuläre Tricks sammeln, die sie in ihren Run einbauen. Racer treffen auf Trickster und liefern sich ein spannendes Rennen. Derjenige, der das beste Gesamtpaket mitbringt, gewinnt das Rennen, wie Martin Söderström eindrucksvoll bewies.

Die Ergebnisse auf einen Blick

1. Martin Soderström (SWE)
2. Cam Zink (USA)
3. Kyle Strait (USA)
4. Tom van Steenbergen (CAD)

Das Rennen könnt Ihr hier noch einmal in voller Länge betrachten. Das Crankworx-Festival läuft bis zum 18. August 2013.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production