Share

World Cup 2015

Downhill World Cup Livestream

Auch in diesem Jahr wird es wieder Livestreams des Downhill World Cups von Red Bull geben, damit Ihr an sieben Wochenenden in diesem Jahr am heimischen PC oder auch über Handy die Rennen live mitverfolgen könnt! Kommentatoren sind Rob Warner – und ganz neu – Claudio Caluori, der im letzten Jahr mit seinen Streckenvorschauvideos die ein oder andere witzige Einlage gebracht hat.

Am Sonntag, den 12. April um 14:30 Uhr könnt Ihr bei Red Bull TV den Auftakt der World Cup Saison 2015 aus dem französischen Lourdes aufrufen. Red Bull Media House ist zum vierten Mal live dabei und streamt auf Red Bull TV und redbull.com/bike insgesamt 19 Rennen des UCI Mountain Bike World Cup (7 DHI, 6 XCO Men & 6 XCO Women). Auch in diesem Jahr wird Rob Warner wieder mit seinen spitzzüngigen Kommentaren durch die Rennen führen. Unterstützung erhält er dabei von Claudio Caluori, der in der vergangenen Saison mit seinen Course Previews für großartige Unterhaltung sorgte. Zur Einstimmung solltet Ihr Euch seine 2014er Highlights nicht entgehen lassen:

Lourdes – Debut im World Cup

Saison-Kick-off ist am 12. April in Frankreich, wo der neue Austragungsort Lourdes sein Debüt im Weltcup gibt. Auf die Downhiller wartet ein knackiger Kurs über 2,5 km Länge und 470 Höhenmeter. Die Fahrer sollten diesen nicht unterschätzen, denn die Strecke war schon Teil der French Cup Downhill-Rennen – viel Zeit, um die atemberaubende Aussicht zu genießen, wird da wohl nicht bleiben. Werden auch in diesem Jahr die Briten die Rankings dominieren? Den Biss dazu haben sie und sie sind nicht umsonst die stärkste Downhill-Nation. Gee Atherton wird es Vorjahressieger Josh „Ratboy“ Bryceland nicht leicht machen und auch Gee‘s Schwester Rachel hat noch eine Rechnung mit ihrer Landsfrau und Titelträgerin Manon Carpenter offen

Alle Live-Streams

World Cup 2015 Livestream

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production