Share

Video

The Fast and the Furious: Die wildesten Momente der World-Cup-Saison 2016

Alle Mann festhalten!

Du kannst es nicht erwarten, bis Ende April die World-Cup-Saison wieder losgeht? Dann geht es dir wie uns! Zum Glück gibt es von Red Bull jetzt ein grandioses Highlightsvideos mit den wildesten Momenten der vergangenen Saison, das uns die quälend lange Wartezeit ein wenig versüßt beziehungsweise unser Leiden ins Unermessliche steigert – je nach Sichtweise.

Die wichtigsten Infos zu den Regeländerungen für die Downhill World Cup Saison 2017 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production