Share

News

FMB World Tour 2013 – Offizieller Event Kalender

Die FMB World Tour rockt auch dieses Jahr wieder unseren Planeten! Heute wurde nun der offizielle Event Kalender veröffentlicht, welcher einige feinen Überraschungen für uns übrig hat! So wird es zum Beispiel dieses Jahr neben dem Crankworx in Whistler und der Red Bull Rampage einen dritten Diamond Event geben, nämlich die X Games in München!

Der Gesamtsieger des letzten Jahres – Brandon Semenuk

Alle Details im Überblick:

  • 3 Diamond Events 2013: Crankworx, Red Bull Rampage und die X Games in München.
  • Insgesamt wird es ein Preisgeld von über 400.000$ geben.
  • Australien, Schweden und Neuseeland feiern ihr Debüt bei der FMB Wold Tour mit Silver Events.
  • Insgesamt gibt es bisher 31 Events! 3 Davon als Diamond, 6 als Gold, 10 als Silver und 12 bisher als Bronze Event (zu dem man sich aber noch Anmelden kann)
  • eAußerdem wird es einen Livestream es von allen großen Hauptevents der FMB World Tour auf www.fmbworldtour.com und redbull.com/bike geben, auch wir werden versuchen euch auf unserer Hauptseite einen Livestream anbieten zu können!

Alle Events im Überblick:

Mehr Informationen findet ihr unter http://www.fmbworldtour.com

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production