Share

News

Instabangers: Red Bull Rampage Tag 8

Alles Wichtige aus den letzten Phasen des Trainings

Du kennst das ja jetzt schon: Die Action des achten Trainingstages, direkt von den Handys der Fahrer und Zuschauer vor Ort. An diesem Tag musste jeder Fahrer ran, um seine Line in Vorbereitung für das große Finale heute perfekt einzuüben. Schnall dich an!

Brendan Fairclough

Alles schien für ihn gut zu laufen, doch dann kam es doch noch zu einem Sturz über das neue Canyon Gap. Man munkelt, dass er leicht lädiert ist, aber dennoch versuchen wird am Finale teilzunehmen. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Catching some evening practice of @brendog1 at #redbullrampage

A video posted by Mason Stevens (@daag_the_destroyer) on

@brendanfairclough testing his hip jump at the bottom of his #RedBullRampage run. #Downhill #MTB

A video posted by lw_mag (@lw_mag) on

Graham Aggasiz

Aggy hat schon mal den Preis für die heftigste Line sicher. Direkt abwärts durch die Mitte. Freeride-Dreikäsehoch Jackson Goldstone hat für euch das hier aufgenommen.

Brandon Semenuk

Semenuk packt schon im Training den den 360 aus!

Stitched up this 360 step up of @brandonsemenuk today at Rampage.

A photo posted by Ian Collins (@iancollinsphotography) on

Kyle STrait

Dieses Canyon Gap ist für Kyle lediglich eine Aufwärmübung. Uff!

@kylestrait warming up like a boss. #redbullrampage @redbull

A video posted by Richie Schley (@richieschley) on

Connor MacFarlane

Wir hoffen, dass sich Connor bei dem Sturz von diesem Monsterdrop nicht verletzt hat.

Logan Binggelli

Logan hat sein eigenes Canyon Gap, welches er hier demonstriert.

@loganbinggeli testing the canyon gap. #redbullrampage #khsfactoryracing #irideforpaul #ripmagazza #ripchainsaw

A video posted by Steve woods aka Steve0 (@steve0woods) on

Tom Van Steenbergen

Die selbe Line wie Brandon Semenuk zu fahren ist sicher nicht gerade einfach, aber Tom scheint trotzdem alles im Griff zu haben.

Ethan Nell

Das hier ist nicht mal auf dem neuen Rampage Gelände gefilmt, aber der Soundtrack alleine reicht um es hier zu posten.

Classic one here with the U.K. Lads. #mtb #redbullrampage #gopro

A video posted by ETHAN NELL (@ethan_nell) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production