Share

Video

Jérôme Clémentz: A hell of a season!

Der französische Blitz durfte letzten Monat beim Finale der Enduro World Series endlich seine Siegestrophäe mit nach Hause nehmen! Ein guter Grund, einen Blick auf die erste Saison der EWS zu werfen.

Das Video zeigt noch einmal ganz deutlich, warum Jérôme Clémentz der beste Enduro-Fahrer der Welt ist. Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit über die Stages jagt. Am Ende durften seine Renn-Kollegen Jérôme ein paar persönliche Worte mit auf den Weg geben.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production