Share

Video

Nicolas Lau: Rückblick auf die EWS

Trans Provence Gewinner Nicolas Lau erzählt in diesem Video über die erste Enduro World Series, sein Training, seine Erwartungen an gutes Material und seine Ziele für die kommende Saison!

Hersteller Schwalbe stattete bei der Enduro World Series 2013 seine Athleten Nico Lau, Adam Craig, Tobias Woggon, Max Schumann, Kelli Emmett und Julia Hofmann mit SUPER GRAVITY-Reifen aus und ließ die dort gemachten Erfahrungen in die weitere Entwicklung einfließen.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production