Share

Video

Das neue Marin Wolf Ridge Pro im Spotlight mit Nikki Whiles

One Bike to Rule the Ride!

Marin Mountain Bikes Inc. stellt zu Beginn der Saison sein brandneues 2018er Wolf Ridge vor. Inspiriert von der Gründerzeit des Mountainbiking, als ein Bike noch für alles ausreichte und es noch nicht für jede Variation des Sports eine eigene Ausführung gab. Trail-Riding hat sich seit damals enorm weiterentwickelt, und hat Mountainbiking zu einer völlig anderen Erfahrung werden lassen. Marin Bikes geht zurück zu den Anfängen und bietet die Alternative zur heutigen Denkweise – mit dem Marin Wolf Ridge Pro. Ein Bike für alle Fälle! 

 

In fast fünfjähriger Entwicklungszeit kamen beim Design für das Wolf Ridge biometrische Daten zum Ausmessen der idealen Passform für den Fahrer zum Einsatz. Angewandte Physik für die perfekte Kinematik, basierend auf dem Körperschwerpunkt des Fahrers mit dem Ziel ein Bike zu bauen, welches die Quadratur des Kreises in Bikeform geworden ist: Ein vollgefedertes Bike, welches das Hardtail-Feeling beim Uphill nicht vermissen lässt und man gleichzeitig mit gutem Gewissen auf den technisch anspruchsvollsten Singletrack-Abfahrten einsetzen kann.

Im Video fetzt Nikki Whiles mit dem neuen Marin Wolf Ridge Pro am Gardasee über Stock und Stein. Ganz ohne Scheinwerferbeleuchtung setzt sich das Wolf Ridge von Marin selbst in Szene! Überzeugt Euch selbst von dem neuen Alleskönner and take a deep breath of pure Mountainbiking!

Mehr über das Wolf Ridge Pro  findet ihr auf der Webseite von
Marin Bikes Germany

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production