Share

News

Matt Jones: Unglaublicher Double BackFlip!

Der 18 Jährige Matt Jones schickte uns eine Sequenz seines Double Backflips an einem massiven Step up bei seinen Local Trails in Woburn. Wie hoch geht er da bloss? Respekt!

Matt Jones. Double Back Flip Step Up a Mountain Biking video by dirt

Finde hier unten ein bisschen mehr über Matt Jones heraus.

VORGESTELLT.

Wer bist du Matt?

Ich bin 18 Jahre alt und Fahrrad fahren ist meine Leidenschaft, in den letzten Jahren setzte ich, für den Spaß und die Wettbewerbsfähigkeit, meinen Fokus auf das Dirt Jump fahren.

Woher kommst du?

aus Woburn, Bedfordshire.

Was ist deine Berufsbezeichnung, hast du auch einen richtigen Job?

Ich glaube, ich bin nur ein Mountainbike Fahrer und das ist mein Job im Moment! Also ja, es ist ziemlich cool zu sagen, dass mein Job es ist, ein freestyle Fahrer zu sein!

Was war der schlimmste Job, den du jemals hattest?

Wahrscheinlich Rasenmähen und die Reinigung der Autos in meinem Dorf, obwohl es sich in der Zeit gelohnt hat!

Wo ist dein Lieblingsort?

Wahrscheinlich Thailand, ich hatte ich das Glück, vor ein paar Jahren mit der Familie dorthin zu gehen und es ist ein tolles Land.

Foto: James Webber.

Wo fährst zu am liebsten?

Wenn alles läuft in Woburn an meinen Lokalen Trails. Es ist wahrscheinlich der beste Ort in der Welt für mich zum fahren.

Wann bist du am glücklichsten?

Wahrscheinlich, wenn ich auf meinem Fahrrad bin, verletzungsfrei, und alles nach Plan läuft. Es kommt nicht oft vor das an einem Tag alles perfekt läuft, doch für diese Tage lebe ich.

Was macht dich wütend?

Vieles wie Verletzungen, platte Reifen, Argumente, schlechtes Essen, nicht genug gutes Essen und eine langsame Internetverbindung.

Was macht dich glücklich?

Keines der oben genannten. Doch eine Kombination aus gutem Wetter, etwas Aufregendes, und einigen Girls. Haha!

Was ist der beste Ratschlag den du jemals gegeben hast?

Ein denkwürdiger Ratschlag ist, nicht zu früh seine Ziele zu setzen, was dazu beigetragen hat, dass meine aktuellen Interessen für mich wichtiger sind als der Versuch, die künftigen Ergebnisse zu kontrollieren.

Was sind deine Extravaganzen?

Ich mag es eine ganze Menge zu Essen und andere Spaßige Sachen zu machen, abgesehen vom Biken.

Wen bewunderst Du?

Menschen, denen es nicht egal ist, was andere denken!

Nur, um Ihnen eine Vorstellung von der Größe dieses Sprungs zu geben. Foto: James Webber

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?

Tief in die Liste meiner Prioritäten eintauchen würde ich sagen. Das meine Gesundheit an erster Stelle steht, weil von dieser der Spaß der Dinge abhängt. An zweiter Stelle kommt die Unterstützung meiner Familie und Sponsoren, da diese die Räder am laufen halten.

Was würdest du nie Wegwerfen?

Der Eingang für Kopfhörer, diese Dinger halten keine Woche aus!

Was ist deine größte Angst?

An etwas Scheitern.

Was ist das erste, was du am Morgen machst?

Meine Augen öffnen

Was ist das letzte, was du in der Nacht tust?

Ich werde das halten, was zwischen mir und meinem Laptop ist…haha!

Was wäre deine Traum Mahlzeit?

T.G.I. Fridays, eine große Protion Rippchen mit einen Eisbecher danach, sooooo gut!

Welche Dinge hast du immer bei dir?

Meine Arme und mein Handy. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Leben ohne Handy`s in diesen Tagen hart wäre.

Hast du etwas bedauert?

Nicht all zu viel, da ich aus den meisten Fehlern gelernt habe, aber wahrscheinlich das zu schnelle Reinrutschen in neue Sachen, die ich vermutlich sonst anders gemacht hätte!

Was ist die wichtigste Lektion, die Du gelernt hast?

Wahrscheinlich, mein eigenes Ding zu machen um zu sehen, wohin es mich führt, denn den Lebenstil anderer Menschen zu bewundern ist zwar gut, aber das selbe zu tun ist falsch!

Wenn Du ein Abendessen mit drei berühmten Menschen haben könnte (tot oder lebendig), wer würde das sein?

Dane Searls, Travis Pastrana und Tom Pagès.

Foto: James Webber

Wer ist dein Lieblings Fahrer?

Es gibt zwei, bei denen ich mich nicht Entscheiden kann, einmal ist es Andreu Lacondeguy, weil er einfach verrückt ist und auf einer einzigartigen Weise fährt wie kein anderer. Aber auch Jimmy Pratt, der den besten Style und Fahrstil hat, den ich je gesehen habe!

Was ist Dein Lieblings Bike Produkt aller Zeiten?

Die Federung! Sie rettet den Tag öfter als ich zählen kann.

Was ist Dein Unbeliebtestes Bike Produkt aller Zeiten?
Der Steuersatz
Was ist Dein Lieblings Motto oder Wort?
YOLO!
Welches Wort benutzt du zu häufig?
YOLO!
Welches Bike fährst du im Moment?
Ein Saracen Amplitude ALX mit Halo Laufrädern und Kore Komponenten
Welches Magazine hast du zuletzt gelesen?
Die aktuellste Dirt, auch ich schaue mir immer alle Bilder an.
Was hörst du im Moment?
Mein Sch** Laptop und mein Zwillingsbruder, der mit der XBOX redet.
Was würdest du bei dir selber ändern wollen?
Meinen Kontostand auf der Bank.
Was sind deine Schwächen?
Interview Fragen, Guitar Hero und das Geld sparen.
Wie sieht deine Zukunft aus?
Ich hoffe, dass ich meinen Erfolg fortsetzen kann und international bekannter werde, dass ich tolle Leute treffe und durch den Sport mehr von der Welt sehen werde.
Wie sieht die Zukunft des Dirt Jumps aus?
Ich fühle das es Aufwärts geht. Insbesondere durch das Sponsern von Slopestyle Events sieht die Zukunft für den Freestyle Sport super aus!
Wie möchtest Du in Erinnerung bleiben?
Hoffentlich als „dieser lockerer und anständige Kerl auf dem Saracen“.


 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production