Share

News

Neues Downhill Factory Team bei Radon

Details
Nickname: Andi
Geburtsjahr: 1983
Wohnort: Weinheim
Größe: 1,84
Gewicht: 88kg
E-Mail: a.sieber@radon-bikes.de
Arbeitsgeräte / Größe: Radon Swoop 210, Radon Slide Carbon 160 650B, Radon Sage

Warum Radon?
Weil ich auf das Know-how von Bodo Probst schwöre. Weil ich vom Service und der Qualität der Produkte überzeugt bin. Weil ich mich bei Radon wohl fühle.

Bisherige Erfolge
Deutscher Meister Junioren
11. Platz Junioren WM
Gesamtsieger German Downhill Cup
4 mal Vize Deutscher Meister

Rennen 2014
Alle Rennen German DH Cup
Fast alle Rennen European DH Cup
Einige Worldcuprennen
Bikefestivals Riva del Garda, Willingen und zum Saisonende in Brixen

Ziele für 2014
Podium Dt. Meisterschaft, Top3 GDC-Gesamtwertung, Top10 Resultat im EDC, Top30 WM

Lieblings-Bikespot: Pila / Aosta
Interessen außer Biken: Trainieren und mit meinen Freunden Zeit verbringen

Kurz und bündig
Du hast die Wahl,…

  • …straffes Setup oder Gummikuh? Straff!!! …
  • …eher kleine oder eher große Rahmen? Großer Rahmen …
  • …26“ oder 29“? 26“
  • …Plattform oder Klick? Plattform
  • …Lycras oder Baggies? Jeans
  • Hand aufs Herz: Rasierst Du Dir die Beine? No-Go!!

Passend zur Jahrszeit gibt’s hier noch ein schönes Winter-MTB-Video von Andi Sieber und seinem Enduro-Kollegen Julian Gerhardt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production