Share

News

Neues Downhill Factory Team bei Radon

Details
Geburtsjahr: 1993
Wohnort: Zur Zeit in Aachen. Ich komme aber aus dem Herzen des Ruhrgebiets, aus Bochum.
Größe: 1,84
Gewicht: 82kg
E-Mail: p.buennemann@radon-bikes.de
Arbeitsgerät: Radon Swoop 210

Warum Radon?
Weil Radon eine sehr gute deutsche Marke ist, die einen ausgezeichneten Ruf hat und die Bikes klasse sind!

Bisherige Erfolge 
Deutscher Juniorenmeister 2011
3. Platz IXS GDC Thale 2013
9. Platz EM in Hafjell 2010

Rennen 2014
IXS European DH Cup
IXS German DH Cup

Ziele 2014
Konstant Top10 im GDC
Konstant Top30 im EDC

Interessen außer Biken: Ich studiere in Aachen. Wenn ich mal nicht auf dem Rad bin gehe ich noch gerne klettern. Im Winter gehe ich sehr gerne Freeriden, aber auf Skiern.

Kurz und bündig:
Du hast die Wahl,…

  • …straffes Setup oder Gummikuh? Straffes Setup
  • …eher kleine oder eher große Rahmen? Lieber größere Rahmen
  • …26“ oder 29“? Am besten genau die Mitte
  • …Plattform oder Klick? Klick
  • …Lycras oder Baggies? Baggies
  • Hand aufs Herz: Rasierst Du Dir die Beine? Nein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production