Share

News

Neues Downhill Factory Team bei Radon

Details
Nickname: Mani oder Matcho
Geburtsjahr: 1992
Wohnort: Bruck an der Mur
Größe: 1,71
Gewicht: 70kg
E-Mail: m.gruber@radon-bikes.de
Arbeitsgeräte / Größe: Radon Swoop 210 (M), Radon Slide Carbon 160 650B (M)

Warum Radon?
Weil mir der Support und die Bikes sehr gut gefallen und ich mir mit Radon eine lange Zusammenarbeit vorstellen kann.

Bisherige Erfolge
Österreichischer Staatsmeister
Vizeeuropameister
1. Platz Europacup Wiriehorn

Rennen 2014
Worldcup, Europacup, WM, EM, Staatsmeisterschaft

Ziele für 2014
Top30 Worldcup
Top5 Europacup
Staatsmeister

Lieblings-Bikespot: Queenstown
Interessen außer Biken: Trainieren, Klettern, Skitouren gehen, MotoCross fahren und ein bisschen Schule 🙂

Kurz und bündig
Du hast die Wahl,…

  • …straffes Setup oder Gummikuh? Straff natürlich
  • …eher kleine oder eher große Rahmen? Bei Rennen groß aber sonst eher klein
  • …26“ oder 29“? 27,5“
  • …Plattform oder Klick? Klick
  • …Lycras oder Baggies? Baggies
  • Hand aufs Herz: Rasierst Du Dir die Beine? Nicht immer 🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production