Share

News

Sam Hill und Caroline Buchanan gewinnen am Mt Buller

Während wir in Deutschland langsam im Schnee versinken, konnten Caroline Buchanan und Sam Hill bei brennenden Temperaturen und staubigen Böden die erste Runde des Subaru Gravity Cups am Mt. Buller (Australien) für sich entscheiden.

Elite Men

1. Sam Hill 3:22.02
2. Chris Kovarik 3:23.68
3. Connor Fearon 3:24.08

Mit dem ersten Rennen der Saison fühlte ich schon etwas den Druck, aber es ist sehr gut wieder zu gewinnen,” so Sam Hill. “Mit dem neuen Team habe ich etwas den Druck auf mich genommen um die neuen Räder aufs Podium zu bringen. Die Strecke heute war schon sehr anstrengend. Es war sehr staubig, der Boden ziemlich aufgewühlt und voller großer Löcher, sodass der Raum für Fehler ziemlich klein war.

Sam Hill.

Elite Women

1. Caroline Buchanan 4:06.42
2. Claire Buchar 4:07.14
3. Lisa Mathison 4:16.32

“Ich hatte gehofft das ich bei meinem Final Lauf ca. 4 Sek. schneller bin als bei meinem Seeding Lauf. Mein Ziel lag darin unter die Top 3 zu kommen, sodass ich nun umso Glücklicher bin, dass ich Gewinnen konnte. Obwohl ich so lang nicht mehr dabei war, konnte ich mich wieder sehr schnell an das Downhill Bike gewöhnen.“ so Caroline Buchanan, außerdem sagt Sie “ Ich fühle mich nach den 4 Jahren Abwesenheit genau auf dem richtigen Level, wo ich momentan sein müsste.“

Caroline Buchanan.

Mehr Informationen unter mtba.subaru.com.au

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production