Share

News

Sam Hill verkauft handsignierte Renntrickots für den Stevie Smith Memorial Bikepark

Eine tolle Aktion

Sam Hill hat angekündigt, dass seine Frau einen Webshop einrichtet, auf dem er seine alten Renntrikots verkaufen wird. Die Einnahmen gehen an den Steve SMith Bikepark.

Die Jerseys werden aus seiner gesamten Karriere seit dem Jahr 2004 stammen (sein erstes Jahr als Fahrer der Elite Klasse). Es sollte also einiges an Auswahl geben und alle werden von der Legende selbst signiert sein.

Hill sagte: “The wife is currently setting up a website which some of you can get your hands on an old Sam Hill jersey, once worn and signed by me. Proceeds from the jerseys will go to the Stevie smith bike park charity. There’s plenty to choose from. Jerseys from various years going all the way back to 04 days… Will let you know when the site is up.”

Der Stevie Smith Bikepark soll demnächst in Nanimo, der Heimatstadt des World Cup Siegers entstehen. Bislang wurden von der MTB Szene $68,000 über die GoFundMe Kampagne gespendet plus weiteren $18,000, die Stevies Mutter durch einen selbst organisierten Burger & Bier Event beisteuern konnte.

screen-shot-2016-10-27-at-11-49-57

Michelle Corfield, der Gründer des Stevie Smith Legacy Fund, sagte: ““Wir wollen einen Bikepark errichten, den die Jugendlichen in Nanaimo nutzen und genießen können und wo Menschen, die aus anderen Ecken der Welt stammen und uns besuchen auch ihren Spaß haben können.

“Ich denke das hier ist der Ort an den Freunde und Unterstützer von Steven gehen können um eine Runde zu fahren und sich an ihn und sein Trainingsgelände erinnern zu können. Er ist auf der BMX Bahn ums Eck groß geworden.”

Wir werden dich benachrichtigen, sobald der Verkauf von Sams Jerseys beginnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production