Share

News

Sam Pilgrim kündigt bei NS Bikes

Man munkelt, dass Pilgrim einen E-Bike Sponsor für 2018 hat

Sam Pilgrim rockte die Freeride Mountainbike World Tour auf seinem NS Bike für 7 coole Jahre. Nun hat der 28-Jährige Brite einen neuen Sponsor für Januar 2018 angekündigt. Pilgrim ist eine Legende und konzentriert sich vermehrt auf VLogs, wir werden sehen, welcher Bikesponsor am Angelhaken angebissen hat. Ich habe Sam bei Nine Knights gesprochen und da meinte er, dass er E-Bikes ganz cool findet. Auch verkündete er mir, dass er in der Woche nach Nine Knights ein Projekt bei Frankfurt haben wird. Meine Sherlock Holmes Filter lassen da auf niemand anderes rückschließen, als Haibike.
Zudem fuhr Sam im letzten Ryan Taylor VLOG auf einem Haibike durch London.

In seiner Instagram Story verkündet Pilgrim, dass er NS Bike nach 7 Jahren Sponsorship 2018 verlassen wird
Im Wheelie durch London - Sam Pilgrim hat sichtlich Spaß auf seinem neuen Haibike
Sam Pilgrim auf einem Haibike

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production