Share

News

Szymon Godziek wird Sportler des Jahres 2013 der FMB World Tour

Erst vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, dass Szymon Godziek ab jetzt für Bergamont fährt, da schwemmt es schon wieder die nächsten Neuigkeiten über ihn an Land. Der Pole konnte sich in einem heiß umkämpften Online Voting durchsetzen und sackt damit den FMB World Tour People’s Choice Award ein.

Sportler des Jahres 2013: Szymon Godziek

Bald ist es wieder soweit und die FMB World Tour geht in die nächste Runde. Bei erstklassigen Events wie der Hall of Dirt oder dem Vienna Air King wird die Elite der Gravity-Szene wieder um heiß begehrte Punkte kämpfen. Aber noch bevor die Fahrer ihre ersten Battles auf Dirt austragen, steht ein Titel bereits fest! Der FMB World Tour People’s Choice Award geht an den Polen, Szymon Godziek, der sich damit Sportler des Jahres 2013 schimpfen kann.

Im Januar hatten die Gravity Fans insgesamt zwei Wochen Zeit, um in einem Online Voting ihren persönlichen Sportler des Jahres zu wählen. Dabei konnten sie aus insgesamt 30 Athleten wählen und entscheiden, wer ihrer Meinung nach die meisten Skills und die besten Tricks vorzuweisen hatte.

Bei Namen wie Sam Pilgrim, Brett Rheeder, Cam Zink oder Martin Söderström fiel die Entscheidung sicher nicht immer leicht. Kein Wunder, dass es bei dem internationalen Voting ganz schön zu ging. Innerhalb der letzten 48 konnten sich die Fans von Szymon Godziek durchsetzen und verhalfen ihm damit zum begehrten Titel.

Verständlicherweise war Szymon Godziek natürlich vollkommen aus dem Häuschen: “Bei so starker Konkurrenz habe ich natürlich nicht erwartet zu gewinnen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben! Mit dem Sportler des Jahres 2013 Titel hat sich meine ganze Entwicklung und meine neuen Tricks richtig ausgezahlt. Ich freue mich auf den Wettkampf 2014 und auf noch bessere Ergebnisse! Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production