Share

Video

Steve Smith und Ian Morrison auf Vancouver Island

Steve Ian 3: The Saga Continues a Mountain Biking video by cyclesdevinci

Ian Morrison:

Egal, wie toll das Fahren in Whistler und Pemberton ist, der Schnee wird wieder kommen. Ich verbrachte diesen Sommer viel Zeit mit Steve und bemerkte ein paar Schwachstellen in seinem Trainingsplan, so fuhr Mikey und Ich nach Vancouver, um ihn für weitere World Cup Siege zu helfen. Bevor es losging schaute ich noch einmal auf die Wetterprognose, es schienen die 4 Regenreichsten Tage seit langem zu werden. Ich packte meine Sachen und wir fuhren gemeinsam rüber um das Inselleben auszuchecken. Ich bin zwar in Whistler mit super Strecken, Kettensägen, Lagerfeuer, Feuerwerken und viele anderen spannenden Aktivitäten aufgewachsen, doch nichts davon würde mich auf diese Insel vorbereiten.

Der Klang von Regen am Morgen ist sicherlich nicht der beste Motivator um aus seinem warmen Bett heraus zu kommen, aber mit Mikey an der Spitze gibt es keine Chance den Wecker nochmal Umzustellen. Nach einer halben Stunden auf dem Highway kamen wir am Mount Provost an. Der Begriff ” Nass ” bekam in den nächsten 4 Drehtagen für mich eine völlig neue Bedeutung und sogar den Gedanken zum Bau einer Arche hatte ich nicht nur einmal am Tag.

Am Ende war es doch noch eine unvergessliche Reise nach Vancouver Island. Die Strecken waren komplett mit Matsch gefüllt und die Locals zeigten uns ihre erstaunlichen Bowling Künste. Es war einfach eine wilde Zeit und ich kann es kaum erwarten, wieder zurück zu kehren. Ich bin mir sicher, dass Steve`s Nachbarn sich nicht auf meine Rückkehr freuen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production