Share

Video

Super Enduro 2013 – EWS #1 – PRO2 Punta Ala – Video Highlights

Die Videoflut der am Wochenende beginnenden Enduro World Series fängt an loszulegen. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber meiner Meinung nach haben die Fahrer fast Geschwindigkeiten wie beim World Cup Downhill drauf!

Punta Ala war die Base für den zweiten Lauf der Superenduro powered by Sram sowie dem ersten Rennen der Enduro World Series. PRO Rennen sind bekannt für ihre Schwierigkeit und somit der ultimative Test für jeden Enduro Fahrer.

Filmed & Edited by: rockinthemiddle.com
Musik: Tokyo – Telekinesis

Für die restlichen Rennen und weiteren Informationen schaut ihr am besten HIER nach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production