Share

News

Team Hutchinson mit Pech beim World Cup in Sainte Anne

Nachdem Mick Hannah (AUS) im Qualifying zum Downhill World Cup in Sainte Anne noch locker Siebenter wurde, fing es kurz vor seinem finalen Lauf an zu regnen und die Strecke war binnen Minuten so durchnässt und rutschig, dass es nur für den 31. Platz reichte. Seine Leistung im Qualifying zeigte aber, dass er in Top-Form ist und mit Vollgas beim nächsten Rennen in Hafjell durchstarten kann.

Teamkollege Fabien Cousinié (FRA) erreichte nur den 62. Platz, da er nach seinem Unfall in Bratislava immer noch Schmerzen in den Handgelenken und Knöcheln hatte. Guillaume Cauvin (FRA) hatte noch weniger Glück als seine Kollegen, da er bereits im Qualifying aufgrund technischer Probleme ausschied. Nichtsdestotrotz ließ er sich nicht die Laune verderben, da er für den französischen Kader bei den World Championships starten darf.

Im Oktober wird die Team-Dokumentation „A racer’s dream“ in Spielfilmlänge veröffentlicht. 14 Monate begleitete die Filmcrew das Profi-Rennteam und zeigt die einzelnen Charaktere ungeschminkt mit ihren Zweifeln, Schwächen, Verletzungen, zwischen Trainings und Rennen. Hier der Teaser zum Movie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production