Share

Video

Winterflucht nach Madeira

Wer Madeira noch nicht als Bike-Destination auf dem Schirm hatte, der sollte sich mal das Video unten ansehen! Saftig grüne Wiesen, einsame Hänge, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Besser geht’s wohl kaum!

Freeriden auf Madeira

Die immergrüne Vulkaninsel Madeira, 740 km westlich von der Küste Marokkos entfernt, lockt mit 16 Grad durchschnittlicher Tagestemperatur im Winter, einer satten Vegetation und abenteuerlichen Touren: Von dichten Dschungelwäldern, über Wasserfälle und schmalen Pfaden entlang von Abhängen gibt’s hier alles, was das Explorer-Herz begehrt, inklusive rasanten Wetterumschwüngen.

Wer hier Spaß haben will, sollte fahrtechnisch versiert sein oder sich an einen ortsansässigen Tourenanbieter wenden. Freeride Madeira hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mountainbikern die „Perle des Atlantiks“ näher zu bringen. Auf geführten Touren erlebt man die schönsten Trails der Insel.

Weitere schöne Winterziele könnt Ihr in unserer aktuellen Ausgabe finden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production